Startseite Erholungspark Wehlingsheide

Reservierung / Buchung

Reservierung / Buchung

Verfügbarkeitsanfrage

Buchung

Reservierung / Buchung

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich für unseren Park entscheiden. Einige Campingurlauber bevorzugen das freie Reisen und das Abreisen ohne Terminzwang. Dies ist bei uns im Rahmen der freien Plätze, unter dem Vorbehalt der Zwischenvermietung, möglich.

Am sinnvollsten ist es, wenn Sie kurz vor der Anreise anrufen und sich nach der Belegungsdichte erkundigen. Wir geben Ihnen die entsprechende Auskunft und Sie reisen daraufhin während der Rezeptionszeiten an.

Die Rezeption ist wie folgt geöffnet:

April bis Oktober = jeden Tag von 10 - 13 Uhr und von 15 - 18 Uhr
November bis März = Mo, Di, Do, Fr, Sa von 10-13 Uhr, Fr von 15-18 hr und nach Terminabsprache

Sollten Sie es nicht mehr schaffen, während dieser Zeiten anzureisen, teilen wir Ihnen nach vorheriger Absprache einen Spätanreiseplatz vor der Schranke zu.

Online-Buchungssystem

Wenn Sie Ihren Standplatz sicher haben wollen, buchen Sie verbindlich in unserem Online-Buchungssystem. und zahlen die Anzahlung mit den üblichen Online - Zahlungssystemen. Sie erhalten sofort automatisch eine Bestätigung.

Buchung per E-Mail

Sie können uns auch per E-Mail eine Anfrage oder eine verbindliche Buchung senden.
Anfrage/Buchung per E-Mail: Kontakt

Wir prüfen die Machbarkeit und bestätigen Ihre Buchung. Damit ist Ihre Buchung dann verbindlich.

Buchung per Telefon / Fax

Sie können auch telefonisch 02363-33404 oder per Fax - Fax-Nr. 02363-3587351 buchen

Stornierung / Umbuchung

Sie können jederzeit, bis zu 21 Tage vor Reiseantritt, Ihre gebuchte Parzelle stornieren.

Sie zahlen in diesem Fall lediglich eine pauschale Bearbeitungsgebühr in Höhe von 40,00€. Sollten höhere Anzahlungen bei uns eingegangen sein, erstatten wir Ihnen diese zurück.

Sie möchten Ihren geplanten Urlaubstermin verschieben, verkürzen oder verlängern, so ist dieses bis 21 Tage vor Reiseantritt, im Rahmen der Verfügbarkeit, für Sie kostenlos möglich. (Ergänzend verweisen wir auf unsere AGB's) Wenn Sie in der Zeit vom 21. Tag bis zum geplanten Anreisetag stornieren oder nicht anreisen, ohne zu stornieren, haften Sie für den gesamten Mietpreis. Wir erstatten Ihnen jedoch unsere ersparten Aufwendungen. Falls Sie uns einen Ersatzmieter stellen oder wir das Mietobjekt ganz oder teilweise anderweitig vermieten, dann schreiben wir Ihnen die eingenommene Miete, abzüglich einer Bearbeitungsgebür in Höhe von 10% der anderweitig eingenommenen Miete gut. Die Bearbeitungsgebühr beträgt mindestens 50,00€. Wir empfehlen den Abschluss einer Reisekostenrücktrittsversicherung. (Ergänzend verweisen wir auf unsere AGB's)